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Prozess für die ArbeitgeberVermittlung

    1. Anfrage schicken
      Sie übermitteln uns Ihre Stellenanzeige und Ihre individuellen Anforderungen. Dazu nutzen Sie bitte unseren Anfrageformular.

    2. Experteneinschätzung
      Unsere Recruiting-Experten prüfen die Umsetzbarkeit für Ihre Vakanz und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

    3. Beauftragung
      Sie beauftragen uns per E-Mail oder Fax.

    4. Abstimmung
      Ihr persönlicher Recruiting-Experte stimmt alle weiteren Anforderungen an Ihren Idealkandidaten sowie den weiteren Prozess telefonisch mit Ihnen ab.

    5. Recruiting
      Wir starten mit der Recherche und Ausschreibung Ihrer Stelle. Anschließend beginnt der individuelle Auswahlprozess anhand von Bewerbungsprofilen, Telefoninterviews oder Vorstellungsgesprächen.
      Auf Wunsch wird Ihr Unternehmensname direkt an die Kandidaten kommuniziert.

    6. Kandidatenvorschläge
      Wir übermitteln Ihnen die geprüften Kandidatenvorschläge für Ihre Stelle. Anschließend startet der mit Ihnen abgestimmt Interviewprozess.

    7. Einstellung
      Sie stellen nur die Kandidaten ein, die Ihren Anforderungen entsprechen und zu Ihrem Unternehmen passen.

    8. Abrechnung
      Das Vermittlungshonorar wird nach erfolgreicher Unterzeichnung des Arbeitsvertrages in Rechnung gestellt. Bei unserem Partnermodell wird 1/4 des Honorars bei Beauftragung fällig.