MITARBEITER GESUCHT?
GEHEN SIE DEN DIREKTEN WEG!
Jetzt kostenfrei Potenzial einschätzen lassen: 0221 / 33 77 55 70

Attraktivität der Arbeitgeber im Städte-Ranking

Attraktivität der Arbeitgeber im Städte-Ranking Frankfurt Top – Duisburg Flop

Aktuelle Studie untersucht erstmals Zusatzleistungen und Benefits in Online-Stellenanzeigen.

Köln, 20.01.2015. Das Gehalt ist für die meisten Arbeitnehmer nur noch ein Faktor von vielen. Immer wichtiger werden bei der Wahl eines neuen Arbeitgebers – neben dessen Image – die weiteren Unternehmensleistungen, die die persönliche Situation verbessern und den Arbeitsalltag attraktiver machen.

Beispielweise flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, großzügige Urlaubsregelungen und weitere Leistungen machen ein Stellenangebot heutzutage erst rund. Jedes zweite Unternehmen preist bereits seine Unternehmensleistungen aktiv in Stellenanzeigen an.

Weiterlesen auf:
http://www.arbeitgebergold.de/attraktivitaet-der-arbeitgeber-im-staedte-ranking/